Beuerhof-Eingang-Yogi

Beuerhof heute

Willkommen auf dem Beuerhof heute

Über das ganze Jahr verteilt bietet der Beuerhof Menschen den Raum, die Verbindung zur Natur, Mutter Erde, den Kelten, den Indianern, zu ihrem wahren Selbst zu erkennen und diese zu vertiefen. Unterstützt werden sie von den „Spirits“ des Platzes.

Dabei stehen ihnen die runde Glaskuppel, der Kaminsaal, das Longhouse zur Verfügung um im größeren oder kleineren Kreis neue Erfahrungen zu machen und sich für den steten Wandel zu öffnen. Im Freien warten der Keltenplatz, das Medizinrad und der Zeremonienplatz auf Menschen, die an den uns innewohnenden Kräften anknüpfen und sich inspirieren lassen wollen.

Alle Seminare und Veranstaltungen haben eine gemeinsame Ausrichtung: uns für uns selbst, den Menschen um uns herum und der Natur zu öffnen, um zu erkennen: WIR SIND ALLE EINS.
Diese Verbundenheit erfährt jeder auf seine individuelle Art und Weise, aber wir gehen alle mit diesem Gefühl nach Hause und tragen es tief verwurzelt in unserem Herz in die Welt.

Dies macht den Zauber des Beuerhof und seiner Kraftplätze aus.

Geländeübersicht BeuerhofSchaut Euch doch schon mal unsere Geländeübersicht an.

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Euch,

das Beuerhof-Team

Schreibe einen Kommentar